Auszeichnungen

Auszeichnungen

Top Haustiermarke 2023 - hundkatezmaus

Vom Lieblingsfutter Deines Lieblings, zum Lieblingsfutter bei „hundkatzemaus“! Das Haustiermagazin des Senders „VOX“ hat unsere Marke exklusiv ausgezeichnet. Ab sofort dürfen wir uns „Top Haustiermarke“ in der Rubrik „Nassfutter für Katzen“ und „Snacks für Katzen“ nennen und könnten kaum stolzer sein! Ohne unsere Kunden wäre dies nicht möglich gewesen! Wir von MjAMjAM haben wieder einmal bewiesen, dass Qualität sich auszeichnet!

Deutscher Nachhaltigkeitspreis

Auch wenn wir die Auszeichnung leider nicht persönlich entgegennehmen konnten, sind wir unglaublich stolz darauf, dass unsere proteinreichen Insekt Mahlzeiten als Vorreiter zum Thema Nachhaltigkeit überzeugt haben.

Unser ökologischer „Pfotenabdruck“ ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund achten wir bei unseren Mahlzeiten stets darauf, so umweltschonend wie möglich zu produzieren. Unsere Vision wurde jetzt mit dem deutschen Nachhaltigkeitspreis in der Kategorie „Design“ belohnt. Speziell Euch, soll das Siegel zur besseren Identifikation von nachhaltigen Unternehmen dienen. Wir sind unheimlich stolz auf diese Auszeichnung und tragen Sie schon jetzt in Ehren.

Deutscher Nachhaltigkeitspreis 2021 MjAMjAM

Produkt des Jahres

Wir von MjAMjAM sind mit Herzblut dabei und geben unser Bestes für die artgerechte Ernährung Ihres Lieblings. Unsere Qualität überzeugt - MjAMjAM’s Nassfutter für Katzen wurde zum Produkt des Jahres 2018 gewählt!
Mit 9,1 von 10 Sternen hat „Saftiges Huhn mit leckeren Möhrchen“ von MjAMjAM in der Kategorie „Bestes Nassfutter“ die Nase vorne und sich somit verdient den Testsieg gekrallt.

Zuletzt angesehen