Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

 

Wir wollten nur mal sagen wie großartig wir eure Produkte, vorallem vorallem die getrockneten Garnelen finden.☺
(Sandra Stephan)

Liebes Mjamjam-Team, seit 4 Wochen hat unsere einäugige Katze Lucia schwere Durchfälle, wir haben alles versucht, auch der Tierarzt konnte die Ursache nicht finden. Seit wir ihr Mjamjam füttern, ist der Durchfall weg und ihr geht es sichtlich besser! Einfach mal ein großes Lob und ganz lieben Dank für Ihre tolle Arbeit und das qualitativ gute Futter!☺
(Melanie Hack)

Hallo liebes Mjamjam-Team! Heute war mal wieder der Tag der Tage.. ein Highlight für meine Katzen! Es gab ihr Lieblings Futter! MJAMJAM Pferd mit gedämpften Kürbis..☺ Seit dem allerersten Biss dieser Köstlichkeit sind meine kleinen Mädels Emmi und Rosie absolute Fans geworden. Sobald die Dose aufgemacht wird und sie es riechen können das es Pferd ist, drehen die beiden vollkommen durch.
(Nina Müller (Emmi und Rosie))

Guten Morgen, ich wollte euch wieder loben, haben heute 'Ente pur' zum ersten mal gekostet! Mensch, hat der Charlie komische Geräusche von sich gegeben ! Jeden Tag aufs neue fasziniert mich , wie meine Stubentiger auf das Essen scharf sind. Danke, dass es euch gibt! Es ist so interessant zu beobachten, dass Charlie mittlerweile der erste in der Küche ist, bevor ich die Dose überhaupt geöffnet habe. Früher war es nicht der Fall, da hat er sich sehr viel Zeit gelassen und kam erst 10 Minuten später zum fressen. Seitdem es immer nur MjAMjAM gibt (seitdem Luna bei uns wohnt) schmeißt er sich wortwörtlich aufs Fressen und wartet bis Luna mit ihrem Fresschen fertig ist, um dann ihren Teller abzulecken. Ihr macht alles richtig ❤
Ich muss euer Futter nochmal loben!!!! Der Napf ist immer leer, selbst bei Charlie! Das war bei den anderen Futtermarken nie der Fall

(Klaudia Mlynarczyk)

Hallo ihr lieben ❤ Ich wollte mich bei euch bedanken! Dank eurem Futter frisst meine kleine Maus coco endlich wieder regelmäßig und genug! Ich bin begeistert von eurem Futter und der Zusammensetzung! Einfach Perfekt! Vielen Dank für so ein tolles Futter ?? coco liebt es und ich bin glücklich ☺
(Annika Rieder)

Unsere drei haben es auch getestet und sie lieben es. Unser Futterallergiker verträgt es sehr gut und in der 800g Dose echt erschwinglich.
(Stefanie Keitel-Wich)

Unserer Hündin schmeckt es sehr gut.
(Mila Engel)

Meine Katzen lieben es auch. Ich brauche kein anderes Nassfutter mehr.
(Elisabeth Noel-Albrecht)

Ich hab euch schon im Abo, mittlerweile auch für meinen Hund. Die Tiere lieben es. Wild und Känguru kommen am besten an.
(Mary Bieder)

Meine Katze ist so wahnsinnig empfindlich was das Fressen angeht. Nach über 1 Jahr endlich etwas gefunden was sie drin behält. Es geht ihr so gut jetzt. Es gibt nichts anderes mehr, auch kein Trockenfutter. Ihr habt uns beide glücklich gemacht.
(Andrea Horli)

Bei meinen 5 Katzen kam es super an! Vielen Dank!
(Peggy Rudolph)

Zuletzt angesehen