Karriere

Karriere

Bereit für eine tierisch starke Karriere? Dann komm zu MjAMjAM!

Gemeinsam mit engagierten Mitarbeitern und Experten, die täglich ihre Leidenschaft zum Beruf machen, produzieren wir seit 2016 nicht nur ein Geschmackserlebnis für unsere Lieblinge, sondern legen auch den Grundstein für ein gesundes Tierleben. Dabei achten wir nicht nur auf eine umweltschonende Herstellung, sondern beziehen unsere Rohstoffe direkt aus der Region. Wir sehen uns als Arbeitgeber mit Weitblick, der sein Team stärkt und fördert und die Tierfuttermittel-Branche mit einem Premium-Sortiment bereichert. Eine Branche, die sich nicht erst durch die vergangenen Jahre als krisen- und zukunftssicher bewiesen hat. Dieses Erfolgsrezept schmeckt nicht nur Katzen und Hunden in Bayern, sondern mittlerweile auch in ganz Europa.

Möchtest du Teil unserer MjAMjAM Familie werden?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen:
[email protected]
+49 (0) 8724 - 963 90 00

 

 

Marketing:

MEDIENGESTALTER (M/W/D) IN VOLLZEIT

Bei uns sagen sich Hund und Katz zwar nicht „gute Nacht“, arbeiten aber Pfote in Pfote als Team zusammen. Dein Herz schlägt nicht nur für Tiere, sondern auch für kreative Ideen und Umsetzungen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für unseren Standort in Massing suchen wir ab sofort einen Mediengestalter (M/W/D) in Vollzeit. Interesse geweckt?

Deine Aufgaben

  • Eigenständige Entwicklung von Ideen und kreative Gestaltung vom ersten Entwurf bis zur finalen Umsetzung
  • Aufbereitung von grafischen Inhalten und ständige Optimierung von Medien im Corporate Design
  • Konzeption und Gestaltung von Kommunikationsmitteln

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter, Grafikdesigner, Kommunikationsdesigner oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fit im Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator und Acrobat) und den MS-Office-Programmen
  • Flexibles Arbeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Ein ausgeprägter Teamgeist, Genauigkeit und eine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise
  • Begeisterung für die Petfood Branche
KAUFMANN/-FRAU FÜR MARKETINGKOMMUNIKATION (M/W/D) IN VOLLZEIT

Bei so vielen Pfoten braucht man stets einen guten Überblick. Organisation ist Dein Steckenpferd und auch der Bereich Marketing lässt Dein Herz höher schlagen? Dann komm in unser tierisch starkes Team! Für unseren Standort in Massing suchen wir ab sofort einen Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (M/W/D) in Vollzeit. Interesse geweckt?

Deine Aufgaben

  • Entwickeln integrierter Kommunikationskonzepte für Kampagnen und Einzelmaßnahmen
  • Ob Timing, Budget oder Controlling: du behältst die Abläufe im Blick und begleitest und misst den Erfolg der jeweiligen Maßnahmen
  • Recherche zu z. B. Marketingstrategie & Werbeauftritt von Mitbewerbern
  • Sicherung der Qualität der arbeitsteilig erbrachten Leistungen

Das bringst du mit

  • Du hast eine einschlägige Berufsausbildung oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Flexibles Arbeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Ein ausgeprägter Teamgeist, Genauigkeit und eine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise
  • Begeisterung für die Petfood Branche und Interesse, am aktuellen Marktgeschehen dran zu bleiben
SOCIAL MEDIA MANAGER (M/W/D) IN VOLLZEIT

Bei uns sagen sich Hund und Katz zwar nicht „gute Nacht“, arbeiten aber Pfote in Pfote als Team zusammen. Dein Herz schlägt nicht nur für Tiere, sondern auch für kreative Ideen und Umsetzungen? Die sozialen Medien kennst Du wie Deine Westentasche und ein "Funnel" ist für Dich kein Rechtschreibfehler für "Tunnel"? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für unseren Standort in Massing suchen wir ab sofort einen Social Media Manager (M/W/D) in Vollzeit. Interesse geweckt?

Deine Aufgaben

  • Konzipierung und Realisierung kreativer Layouts für unsere Marketingkampagnen (online/offline)
  • Fotografie, Bildretuschen, Bildrecherche- und Bearbeitungen
  • Ausarbeitung, Überwachung und fortlaufende Weiterentwicklung der Strategien im Bereich Social Media und Onlinehandel
  • Unterstützung bei der Erstellung, Betextung und Veröffentlichung von Content für unsere Webseite, Blog und Social-Media-Kanäle
  • Umsetzung von Funnels für Marketingkampagnen sowie eigenverantwortliches Erstellen und Analysieren von Werbekampagnen
  • Überwachung aktueller Trends am Markt und kreative Entwicklung innovativer Konzepte

Das bringst du mit

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung / Studium / Weiterbildung zum Social Media Manager (m/w/d) bzw., Mediengestalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung
  • sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud, insbesondere Adobe Photoshop, Illustrator und InDesign
  • Erfahrung bei der Auswertung und Erstellung diverser Werbeanzeigen
  • eine zuverlässige, detailgenaue und eigenständige Arbeitsweise
  • ausgeprägtes ästhetisches Empfinden für zeitgemäßes Design und Bildkomposition
  • Leidenschaft, neue Trends auf allen Social-Media-Kanälen zu verfolgen und diese erfolgreich umzusetzen
  • offene, kommunikative Art mit Kollegen

Verwaltung:

SACHBEARBEITER/IN IN DER ADMINISTRATION / DISPOSITION (M/W/D)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n Sachbearbeiter/in in der Administration / Disposition (m/w/d).

Deine Aufgaben

  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden mit aktiver telefonischer Betreuung
  • Auftragserfassung, -überwachung und -abwicklung
  • Elektronischer Versand von Lieferscheinen und Rechnungen

Das bringst du mit

  • Du hast berufliche Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden
  • Du bist verantwortungsbewusst und engagiert
BÜROKAUFFRAU/MANN (M/W/D) IN VOLLZEIT

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, zur Verstärkung unseres tierisch starken Teams, eine/n Bürokauffrau/mann (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Massing.

Deine Aufgaben

  • Digitale Stammdatenpflege von Personalakten im Dokumentenmanagementsystem
  • Dokumentation und Pflege der Arbeitszeiten
  • Korrespondenz mit MA aber auch Behörden wie z.B. Krankenkassen, Arbeitsamt usw.
  • Unterstützung der Personalsachbearbeiter bei den tägl. anfallenden administrativen Aufgaben
  • Bearbeitung eingehender E-Mails

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau für Bürokommunikation o.ä.)
  • Erste Erfahrungen in einer Personalabteilung wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
  • Kommunikationsstärke
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Teamgeist, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit

Facility Management:

REINIGUNGSKRAFT (M/W/D)

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine Reinigungskraft auf 450€-Basis für unsere Räumlichkeiten in Massing.

Deine Aufgaben:

  • Pflege und Instandhaltung unserer Büroräumlichkeiten
  • Pflege und Instandhaltung der Aufenthaltsräume
  • Wäschedienst
  • Reinigung der Sanitäranlagen incl. Desinfektion
  • Einhaltung unserer Hygiene und Sauberkeitsstandards
  • Korrekte Anwendung und Erneuerung der Reinigungsmittel unter Einhaltung der Sicherheitsvorschriften
  • Bei Bedarf Reinigung der Glasflächen, Fensterfronten
Zuletzt angesehen